Der Hallische Hanseverein e.V. präsentiert das "Virtuelle Hansebuch"

2012 - Der schwarze Vogt

Ein Spielfilm des Hansetheaters
Diashow starten
Der Mönch und die Haushälterin
Der Mönch und die Haushälterin
Vorbereitung zur Kreuzszene Es war kalt, saukalt an dem Tag. Christian Janensch (links) hatte an dem Tag die Regie und Organisation der Szene. Die Vorbereitung selbst dauerte 3 Stunden,...
Vorbereitung zur Kreuzszene
Es war kalt, saukalt an dem Tag. Christian Janensch (links) hatte an dem Tag die Regie und Organisation der Szene. Die Vorbereitung selbst dauerte 3 Stunden,…
Kamerafrau Sylvia
Kamerafrau Sylvia
Unser Christus, der gleich Blut spukte Arne, der Hauptdarsteller hatte an diesem Tag viel zu leiden und noch mehr zu frieren.
Unser Christus, der gleich Blut spukte
Arne, der Hauptdarsteller hatte an diesem Tag viel zu leiden und noch mehr zu frieren.
Eine undurchsichtige Gestalt
Eine undurchsichtige Gestalt
Christus am Kreuz
Christus am Kreuz
Die Magd Nicky, die Hauptdarstellerin, eine vom Bischof verfolgte Magd
Die Magd
Nicky, die Hauptdarstellerin, eine vom Bischof verfolgte Magd
Der Bischof dreht durch
Der Bischof dreht durch
Im Gespräch
Im Gespräch
Die Magd wird im Kampf ausgebildet von ihrem Freund
Die Magd wird im Kampf ausgebildet von ihrem Freund