© Hallischer Hanseverein e.V. (aktualisiert: 08.08.2019)
Verein zur Förderung der Hansekultur in Halle an der Saale

Halle - eine Hansestadt

1281-1479 / seit 2001

Termine für Quintaner, Hanseschar, Hansemitglieder
Tabelle downloaden Tabelle downloaden
Ausdrücklich darf sich jeder angesprochen fühlen, ob Quintaner, Hanseschar oder Hansemitglieder. Es liegt in der Natur der Sache, dass ich einige schneller erreiche, die ich dann schon namentlich erfasse. Das ist dann keine Wertung und auch kein Übergehen von irgendjemanden. Anfragen sind willkommen, Teilnahme immer erwünscht.
Zum Archiv Zum Archiv Aktivitäten 2018 Aktivitäten 2018 Aktivitäten 2019 Aktivitäten 2019
Links zu unseren Aktivitäten. Sollte etwas fehlen, nicht beachtet werden, dann sendet eine Info an vorstand@hallischehanse.de, die von allen Vorstandsmitgliedern empfangen wird.
10.08.2019 14:00 Einladung aller Hansemitglieder, Quintaner und Hansescharleute, die am Hansefest teilnahmen zu einem Fischessen am Kerner See. Kaffe und Kuchen wird vom Besitzer spendiert, Fischgerichte (ab 5,- muss jeder selbst bezahlen).
Am 10.08.19 treffen sich alle, die wollen, am Kärner See um 14:00 Uhr zum Fischessen, sowie Kaffee und Kuchen. 80,- € bezahlen wir. Der Rest muss selbst bezahlt werden. Kaffee und Kuchen ist frei.